In 60 Minuten geballtes Schuhwissen - 1:1 Beratung

Am Anfang einer erfolgreichen Kollektion steht immer die Vision. Doch mit einer großartigen Idee allein ist es nicht getan.

Es gehört viel Erfahrung und Knowhow dazu, um aus der Idee eine fertige Kollektion werden zu lassen. Wenn du nicht weißt, wo du überhaupt anfangen sollst, sind wir für dich da.

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und beraten dich in einem persönlichen Gespräch auch gerne zu deiner individuellen Strategie.

Unser Knowhow und unsere Erfahrung setzen wir voll und ganz für den Erfolg deiner Schuhkollektion ein.

 

 

Wir erklären dir, was zutun ist.

Ein persönliches Gespräch bringt dich schnell zu deiner Schuhkollektion oder deinem ersten Prototypen.

Welches ist die richtige Taktik, um eine Schuhkollektion erfolgreich umzusetzen? Wie sieht deine ideale Strategie aus, um deine Kollektion zu entwerfen und erfolgreich am Markt zu positionieren? Wo fängt man überhaupt an?

Bei solchen grundlegenden Fragen ist es ein wichtiger erster Schritt, mit einem erfahrenen und versierten Ansprechpartner sprechen zu können. Um dich erfolgreich ans Ziel zu bringen, bieten wir dir einstündige Strategie-Calls an. Wir sprechen mit dir über deine Vision und die vorhandenen Probleme. Und dann finden wir erste Lösungsansätze.

Im persönlichen Gespräch stellen wir dir einen gezielten und vor allen Dingen umsetzbaren Plan vor, der auf dein Business maßgeschneidert ist. Du erfährst, was als nächstes zu tun ist, und wie du klugerweise Schritt für Schritt weiter vorgehen solltest.

Unsere Strategie gibt dir jede Möglichkeit, deine Visionen Realität werden zu lassen und dein Unternehmen erfolgreich aus den Startlöchern zu schaffen – oder deine bereits vorhandene Marke auf eine neue Ebene zu heben.

Nicht zu vergessen. Falls du dich für einen Auftrag von unserem Schuhdesign-Service entscheiden solltest, dann wir dir als Dankeschön der Betrag verrechnet.

DAS ERWARTET DICH IM GESPRÄCH.

 

  • Wir sagen dir, wie und wo du am besten anfängst
  • Wir erklären dir, welche Produktionsschritte eingehalten werden müssen
  • Wir informieren dich über das optimale Timing in der Schuhproduktion
  • Wir analysieren, welche Art von Schuh produziert werden sollte
  • Wir erklären dir Schritt für Schritt den Schuhproduktionsprozess
  • Wir bereiten dich darauf vor, was in der Schuhentwicklung auf dich zukommen wird
  • Wir stellen dir die zu erwartenden Kosten vor
  • Wir sagen dir, in welchem Land du welchen Schuh am besten produzieren solltest
  • Wir klären im Rahmen der Strategiebesprechung, welche Stückzahlen einzelne Länder liefern

SO KOMMEN WIR INS GESPRÄCH

N

HOL DIR EINEN TERMIN

Schreib uns in ein paar Sätzen kurz über dein Schuhprojekt per E-Mail oder hier unten im Kontaktfeld. Du bekommst innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung von uns. Keine Angst, deine Nachricht wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

N

SO VERABREDEN WIR UNS

Nach Terminabsprache, bestimmst du wie wir uns treffen. Video-Call oder am Telefon. Digital, ortsunabhängig und einfach!

N

bonus

Bei Erwerb eines unseres Schuh-Services bekommst du das Beratungsgespräch angerechnet! 

FRAGEN & ANTWORTEN

Was ist, wenn die Gesprächszeit nicht ausreicht?

Uns ist bewusst, dass so viele Infos neue Fragen aufkommen lassen, deshalb planen wir immer etwas mehr Zeit für das Gespräch ein.  Wichtig ist, dass du mit einer klaren Strategie aus dem Gespräch rausgehst.

Gibt es einen Studentenrabatt?

Jepp, kontaktier uns für ein individuelles Angebot .

Was ist, wenn ich nach dem Gespräch noch fragen habe? Darf ich euch dann noch kontaktieren?

Natürlich, schreib uns jeder Zeit eine E-Mail.

Brauche ich wirklich nur 60 Minuten, um zu wissen, was ich als nächstes tun muss?

Das Gespräch wird sich ausschließlich auf die Schuhproduktion für deine Schuhkollektion oder Schuhprototypen fokussieren. Du bekommst was du brauchst, damit du gradlinig dein Ziel erreichst. 

Hinterlass uns eine Nachricht im Kommentarfeld oder schreib uns eine E-Mail und lass uns einem passenden Termin vereinbaren.

HOL DIR JETZT EINEN TERMIN FÜR EIN EXKLUSIVES BERATUNGSGESPRÄCH

Wir hassen auch Spam, deshalb wird deine E-Mail ausschließlich dazu genutzt, um mit dir ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Sie wird weder einer Newsletterliste hinzugefügt noch an Dritte weitergegeben.

Dir gehört bereits ein gewinnbringendes Schuhunternehmen, aber du benötigst weitere Unterstützung?
Wirf jetzt einen Blick hier unten auf unseren Schuhdesign-Service und finde den passenden Plan für deine neue Schuhkollektion.

NEUE SCHUH KOLLEKTION.

 

 

WIR ERSTELLEN 2D
SCHUH
DESIGN.

STARTKLAR FÜR DIE SCHUH
FABRIK.